21.03.2014 - Küchen sind fertig

Unsere Küchen wurden heute fertig gestellt und warten auf ihren Einsatz.

 

Hier die Küche im EG.

 

Küche im OG.

 

20.03.2014 - Küchen und Treppe

Am Mittwoch wurden unsere Treppen montiert. Hier mal die Einzelteile.

 

Uns so sieht sie fertig aus.

 

Wir sind begeistert von unserer Treppe!

 

Die Küche im OG ist fast fertig. Im EG fehlt nur noch die Dunstabzugshaube. Leider haben wir hier kein Bild gemacht. Morgen wird der Rest erledigt.

 

Im Treppenhaus wurden von uns die Fußböden verlegt. Der Fliesenleger hat heute angefangen im Bad im OG die Fliesen zu verlegen.

 

 

17.03.2014 - Der Umzug rückt näher

Hier nun endlich die versprochenen Bilder. Wir haben viel gearbeitet in den letzten Wochen. Unser Haus ist jetzt bis auf die Bäder und die Toilette fertig gestrichen.

Den Laminat haben wir im ganzen Haus verlegt. 

 

Unser Fliesenleger hat auch angefangen.

 

Das Bad und die Toilette im EG muss nur noch ausgefugt werden. Sieht richtig toll aus.

 

Die Dusche

 

Unser Fußboden sieht super aus.

 

 

Heute haben wir das Gerüst in unserem Treppenhaus abgebaut, da wir die Zusage hatten, dass heute gegen Abend die Treppe angeliefert werden soll und die ersten Vorarbeiten für den Einbau morgen gemacht werden sollen. Leider haben wir heute Abend vergebens darauf gewartet. Wir hoffen aber, dass morgen früh die Treppe da ist und dann auch gleich mit dem Einbau angefangen werden kann.

 

 

 

Unser Terminplan ist so eng, dass es jetzt keine Verzögerung mehr geben darf, da am Mittwoch schon unsere Küchen geliefert und eingebaut werden.

 

Im Garten gibt es noch eine Menge an Arbeit. Bis dieser große Berg verarbeitet ist, wird es wohl noch dauern. Aber eins nach dem anderen. Zumindest stehen schon ein paar Pflanzen in unserem Garten (grins).

 

06.03.2014 - Es gibt viel zu tun

Und wieder habe ich keine Zeit gehabt um Bilder zu machen.

Das Haus ist jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig gestrichen. Puh, das war richtig viel Arbeit.

Am Dienstag und Mittwoch war unsere Sanitärfirma da und hat unseren Boiler angeschlossen, die Wanne im EG gesetzt (die Wanne im OG und die Duschwanne im Keller werden das nächste Mal gesetzt) und verschiedene Wasserhähne angebracht. Wenn sie das nächste Mal kommen, dann wird die Endinstallation gemacht.