Unser Teich


Nachdem wir letztes Jahr schon ein großes Loch für unseren Teich ausgebuddelt hatten, konnten wir jetzt zügig mit den Arbeiten weitermachen. Am vergangenen Sonntag kam dann endlich der Tag, an dem wir das Wasser einlassen konnten. Ganze 7.614 l Wasser sind reingegangen. Am Ende waren wir dann doch sehr verwundert wie groß unser Teich geworden ist. Toll ist er geworden.


Auch einen schönen Bachlauf haben wir gebaut.

Es fehlen noch ein paar Pflanzen und große Steine. Die werden wir in den nächsten Tagen besorgen. Ach ja, auch die Fische sind schon bestellt. Die werden sich hoffentlich in unserem Teich wohl fühlen.


Immer wieder kommen Leute bei uns vorbei und bestaunen unser schönes Haus mit unserem Garten.

Ja, wir möchten unser Paradies nicht mehr missen und fühlen uns nach gut einem Jahr in diesem Haus mehr als wohl.

Als nächstes werden wir unsere Terrassendielen in Angriff nehmen.