31.07.2014 - Unser Haus hat Farbe bekommen

Nachdem wir unser Haus fast fertig gestrichen hatten (mit vielen Zwangspausen wegen des andauernden Regens), wurde das Gerüst am letzten Freitag wieder abgebaut. Den Rest des Anstrichs konnten wir ohne Gerüst erledigen.

Sieht unser Haus nicht toll aus!!!!

 

Wie ihr seht, die nächste Arbeit wartet schon. Diese Woche möchten wir anfangen, unsere Pflastersteine für den Weg und den Hof zu legen.

 

17.07.2014 - Streichen, streichen ........

Nun mal wieder ein kurzer Zwischenbericht, was wir in den letzten Wochen gearbeitet haben.

 

Unsere Mauer für die zweite Terrasse ist fertig. Irgendwann kommen dann noch die Dielen und dann können wir endlich gemütlich auf einer unserer Terrassen sitzen. Darauf freuen wir uns. Aber Geduld!! Eins nach dem anderen.

 

Außenanstrich:

Seit fast 2 Wochen haben wir wieder ein Gerüst am Haus. Jetzt heißt es wieder streichen.  Leider war letzte Woche das Wetter so schlecht, dass wir immer wieder gezwungen waren, eine Zwangspause einzulegen. Aber ich denke, dass wir bis spätestens Ende nächster Woche komplett fertig sind.
Wir haben heute ein paar Bilder gemacht. Leider war das Licht nicht so gut, weshalb die Farbe nicht so toll aussieht, wie sie in Wirklichkeit eigentlich ist.

Unser Haus sieht fantastisch aus!!!!!!!! Wir sind wieder mal begeistert!

 

Die nächste Arbeit an der Außenanlage steht auch schon an. Unsere Pflastersteine für die Wege und die Hofeinfahrt liegen schon bereit. Langweilig wird es uns sicher nicht. Trotzdem freuen wir uns darauf.